Eure schönen Momente zum Mitnehmen

Seit Beginn meiner fotografischen Tätigkeiten ist mir die große Leidenschaft für die Portraitfotografie immer geblieben. Damit hat alles angefangen, damit habe ich mein Handwerk gelernt und es ist für mich immer wieder ein tolles Gefühl, diese besonderen Momente festzuhalten.

Ich fotografiere gern im Studio, unter freiem Himmel oder an einem speziellen Ort eurer Wahl. Da versuchen wir zusammen alles möglich zu machen. Mit meinem Studio-Equipment kann ich nach Wunsch übrigens auch in eurer gewohnten Umgebung einen entsprechenden Rahmen schaffen.

Denn eine entspannte Atmosphäre für alle Beteiligten vor und hinter der Kamera ist mir wichtig. Die Fotosession soll Spaß machen. Und am Ende sollt ihr nicht nur möglichst außergewöhnliche Bilder, sondern auch eine schöne Erinnerung mitnehmen.

Eure Vorstellungen und Wünsche besprechen wir vorab in aller Ruhe, gerne berate ich euch dazu natürlich auch – denn vieles ist möglich! Bringt eure Ideen mit oder kommt einfach ohne, das spielt keine Rolle. Ich habe Zeit für euch.

Eure Lieblingsmotive wählt ihr am Ende selber aus und, wenn ihr wollt, auch die Art der Bearbeitung.

So machen wir das